the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

neues lay.



Hallöchen alle zusammen.

Wie man unschwer erkennen kann gibt's ein neues Layout. Ich bin ganz zufrieden damit. Aber der wird wahrsch. nicht lange bleiben, weil ich momentan 1000 Ideen hab'. Ich erzähl' euch jetzt vom Wochenende. Also, am Freitag war ich direkt nach der Schule im Kino und hab' mir Twilight reingezogen. Was soll ich dazu schon sagen? Ich hab' nicht viel mitbekommen weil's so laut war und ich musste die ganze Zeit lachen, weil Sophia irgendwelche lustigen Sprüche durch die Gegend geschrie'n hat. Der Film an sich war ziemlich scheiße, weil die Synchronsprecher so monoton reden & weil die Geschichte sich so sehr vom Buch unterscheidet. Aber Robert Pattinson hat seine Rolle recht gut gespielt . Jaa, aber der Tag war ziemlich lustig. Am Samstag war ich in der Stadt und hab' mir 'ne Wimpernzange, Handcreme, Eyeshadow in Schwarz-Weiß und das Buch "Die letzte Spur" von Charlotte Link. Ich wollte es mir schon vor einiger Zeit kaufen, bin aber nicht dazu gekommen. & jetzt hab ich's endlich . Fang' heute mit'm Lesen an. Direkt danach bin ich nochmal ins Kino gegangen und hab' mir Sieben Leben angeschaut. Der Film ist richtig toll, wirklich zu empfehlen. Will Smith ist halt einfach der beste. Ich musste sogar weinen, aber das ist nichts Neues. Der nächste Film, den ich sehen will ist der mit Brad Pitt, ich hab' grad vergessen wie der heißt. Freu' mich schon. Joa, und Sonntag hab' ich nur mit Lernen und PC verbracht. Lernen, für die Matheschulaufgabe, die wir morgen schreiben werden.

& jetzt werde ich meine Nudeln essen und werde Mathe lernen. Ich will dringend 'ne 1 bekommen. Das wär so toll. Hatte ich seit der 5. Klasse nicht mehr in 'ner Schulaufgabe. Nur 2er, 3er oder 5er. Morgen gibt's ja vllt. die Lateinschulaufgabe, oh neiiin, bitte nicht. Ich hab' sie so verkackt. Maaann. Kann nur noch hoffen, dass es 'ne 2 wird.

Adieu; Aya.
Herzloser Dreck* am 19.1.09 18:00


R = U/I (:



Hallo.
Ich bin grad so unendlich dolle happy. Ich (ja, ICH!) hab gestern die Physikex nicht verkackt. Das hat's noch nicht gegeben. 2 Fehler nur. & ohne Dat's Hilfe wär ich geliefert. Heute haben wir dann noch Latein geschrieben, war jetzt keine Katastrophe oder so. Im Übersetzungsteil  hab ich ca. 4 Fehler und im Aufgabenteil 3 Fehler. Das dürfte dann ungefähr 'ne 2 sein. Ich hoff' mal dass es so sein wird. Hätte ich gestern nicht 1 1/2std. gelernt hätte es echt böse geendet, weil ich wirklich gar nichts konnte. Na ja. Alles Dank meinem Schatz Thorsten. Joa, und ich denke demnächst gibt's eine Ex in Englisch, ich muss die Vokis von 2 units wiederholen. Wird denk ich mal nicht so schwer, weil Englisch mein Lieblingsfach ist und weil ich die meisten Wörter sowieso schon kenne. Ich freu' mich. Bla. Mein Problemfach ist momentan leider Geschichte, weil ich auf 5.3 stehe und das bis zum Halbjahreszeugnis erstmal nicht verbesserbar ist. Ich meld' mich jetzt für eine freiwillige Abfrage, vllt wirds dann noch 'ne 4. & Sport ist auch ein Problemfach. Ich steh' bestimmt auf 6, weil ich dieses Jahr nur 2 Mal mitgemacht hab'. Ich tu immer so als hätte ich meine Sachen vergessen, um dann zu den Jungs zu gehen, die Tischtennis spielen. Dort ist ja Dat immer und deswegen. Ist halt ganz chillig. & deswegen geh' ich da immer hin. Die haben bis jetzt 3 Noten gemacht und ich hab keine einzige. Oder sie hat 'ne 6 für mich eingetragen. Oh maaann. Wenn die das gemacht hat dann bin ich sauer. Ich muss unbedingt die nächsten Std. positiv auffallen, damit ich dann 'ne 4 bekomm'. Das wird bestimmt ganz doll schwierig, weil ich nicht unbedingt die Sportlichste von allen bin. Hachja. Ich bin wahrscheinlich sogar die schlechteste. Achja, und ich muss Kunst verbessern. Weil ich auf 4.50 steh'. Wegen meinem Heft. Scheiße, scheiße. Ich kack' dieses Jahr sowasvon ab. Ich müsste jetzt eigtl. Mathe lernen und Hausaufgaben machen. Ich hab' dem Touko versprochen, 5 Aufgaben freiwillig zu machen, damit er mir keinen Verweis wegen meinen 10 Strichen (!) gibt. Hilfä. Für nächstes Jahr auf jeden Fall Italienisch nehmen, ist mir egal was die Mehrheit hat. Oder eher so ziemlich alle. Hoffentlich entsteht eine Ital. - Klasse. Bittää. Ich will kein Chemie. Oh nöö.

Juhu, ich geh morgen mit Rawan in Twilight. Ich freu' mich. Das wird sicher soo lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir eventuell doch in Sieben Leben gehen. Ich mein' Will Smith ist ja einer meiner Lieblingsschauspieler und mir gehen diese Twilightkiddies so dermaßen auf die Nerven. Trotzdem. Ich hab' mich doch soo auf den Film gefreut. Pfffff. Egal, es geht mir ja eh nur darum, was mit Rawan zu mach'n. Und außerdem ists bestimmt luhstig. Oh man, Eminem ist so süß. Der war ja mal bei TV Total und das erste was er sagt, ist "fick dich". Der ist einfach viel zu geil. Ich find' den so knuffig. & ich hatte grad Aggressionen wegen dieser ganzen Jambascheiße. Handysolarium. (Schläge?) Mauli - Scheiße, ich lieb' dich. Abzocke hoch 10. Ich musste heute so lachen als wir uns über "Nacktscanner" unterhaltet haben. Soo witzig. Trotzdem, das ist alles so albern ey. Kennt einer von euch Simon Janik & Ralf Grapenthin? Ich find die beiden sehen echt göttlich aus. Googlet die mal. Und hier nun ein Video von mir und meinen Freunden. Lacht uns ruhig aus, aber so ist's immer bei uns. Extrem peinlich. Na ja. Ich bin Kameramann. Bitteschön:



Achtet auf unsere Lache! Die ist so peinlich ey. Ok, das reicht jetzt. Adieu. & bis morgen. Oder so.
Aya.
Herzloser Dreck* am 15.1.09 17:39


and after aaall, ur my wonderwaaall ♥



Hallo
Ich hab' ja, seitdem die Schule wieder angefangen hat, gar nicht geschrieben. Na ja, ist jetzt auch egal. Ich hab' momentan extrem miese Laune, weil ich jemandem ungewollt falsche Hoffnungen gemacht hab und er von anderen mehrmals erfahren hat, dass ich nichts von ihm will. Und ich hab' mehrmals nichts dazu geschrieben, sodass er jetzt eben nicht weiß, ob ich auf ihn steh' oder nicht. & er wird mich 100% am Montag fragen, was das alles auf sich hat. Wenn ich ihm sag', dass ich nichts von ihm will, ist er sicher total wütend auf mich und redet nicht mehr mit mir, was ich nicht will, weil ich ihn total gern mag, nur bin ich halt nich' in ihn verknallt. & wenn ich ihm weiterhin falsche Hoffnungen mach', bin ich das größte Arschloch auf Erden und dann heißt es, ich bin total gemein und lüg'  ihn an. Er würde es dann von anderen gesagt bekommen. Ich steck' voll in der Tinte und weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich wollte ihm keine Hoffnungen machen, ich mag ihn wirklich sehr gern, aber er ist halt nicht mein Typ und wir sind seit einem Jahr in der selben Klasse, ich find' sowas widerlich. Hilfäää. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hasse es. Ach, am Montag werd' ich mit ihm reden. Ich sag' ihm dann einfach, dass ich nochmal darüber nachgedacht hab & dass es einfach nicht geht. Dann hab' ichs hinter mir. Dann brauch ich auch niemanden mehr anzulügen. Oh Mann ey. Hätt ichs doch von Anfang an gemacht. Aber neeein. & dann kommt die dumme Ana, die ja unsterblich in ihn verknallt ist und erzählt ihm, was ich ihr gesagt hab', nämlich dass aus uns nie was werden würde. Er kommt zu mir und sagt: "Hey, Ana ist so 'ne Bitch, die meint du willst nix von mir und so" & ich Idiot antworte: "Die ist bestimmt voll eifersüchtig, ey. Die kotzt mich so an." Jetzt denkt er, was sie gesagt hat, ist eine Lüge und wenn ich ihm am Montag die Wahrheit sage, denkt er sich bestimmt ich bin die größte Lügnerin auf Erden. Ich hab mächtig Scheiße gebaut. Aaah, ich könnt mich töten, ehrlich.

Nun, es gibt ein neues Layout, wie man schwer übersehen kann. Ich find's toll. Also die Farben & alles. Aber bisschen zu schlicht. Es hat viele Makel, aber ich mag's. Ich bin jetz' auch nicht ein Profi oder so. Aber egal.
Ich muss heute ein neues "C'est Moi." machen, weil der Text für's Layout zu kurz ist. Mhh, das wird 'ne große Arbeit werden. Egal. Macht Spaß. Was will ich heute noch so machen? Ah, ja. Simon Janik anhimmeln. Der ist so goldig. Boa, ich hab grad extremen Hunger. Kann's sein, dass ich ihn letzter Zeit total viel esse? Ich sollte ehrlich mal auf meine Linie achten, ich werd' irgendwann noch richtig fett. Momentan wiege ich ja 42.6kilo. Ist nicht viel, aber wenn's so weiter geht nennen mich wahrscheinlich alle Rosi die 2. Neeein. Das darf auf gar keinen Fall passieren. Ich sollte echt 'ne Diät machen. Miau, das wird sicher schwieriger, als ichs mir gerade vorstelle. & ich freu' mich tierisch auf Karneval. Eigentlich wollte ich ja als Papst gehen, aber ich will mich nicht vor der ganzen Welt blamieren. Also werd' ich mir sicher 'ne Dollarkette besorgen und als krassgeiler Hopper gehen. Thihi - das wird so peinlich. Mein schwuler Dat geht doch tatsächlich als Prinzessin, hallo? Wie schwul ist das denn bitte? Also jetz nicht direkt Prinzessin, aber er wird sein Diadem tragen. O Gott. Er sollte mir dann nicht zu Nahe treten, ich werde einfach so tun als würde ich ihn nicht kennen. Das ist das Beste.

Ok, für heute reicht das. Der Eintrag ist nur deshalb so lang, weil ich die letzten paar Tage nicht geschrieben hab'. Danke für's Lesen. & bis irgendwann. Oder Montag. Ach, kein Plan. Adieu, schönen Tag. Genießt euer Wochenende!


music: Oasis - Wonderwall
Kuschelente*~ am 10.1.09 15:29


fertig, endlich :)



Hallo.
Ich bin jetzt endlich fertig mit dem Buch und hab das Handout vorbereitet. Fehlt nur noch das Referat.
Aber ich hab' mich entschieden, es erst morgen zu machen, bin jetzt eh mit meinen Nerven am Ende, weil ich keinen Plan hab', wie ich's zusammenfass'n soll. Ach egal, ich kümmer' mich morgen drum, ich halte es ja eh erst am Freitag. Wir bekommen noch die Lateinex zurück & die Ethikex. Hmpf, Gott sei Dank hab' ich beide nicht verkackt. Dazu muss ich noch jmd. eine Abfuhr erteilen und ich weiß nicht, wie ichs demjenigen beibringen soll. (tut mir leid, Süßer, aber du bist wirklich nicht mein Typ ) Aber auf alles andere freu' ich mich riesig, z. B. dass ich meinen süßen Schwuchtel wieder sehen kann oder Ana oder bliblablubb. Das wird geil.  

Morgen ist's extrem kalt, -9°C um genauer zu sein. Maann, dabei wollt' ich doch meine tolle
neue Lederjacke anzieh'n. Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen besser.

Genießt die letzten paar Std. Ferien, oder auch nicht.
Ciaochen & bis morgen.

Aya Suffocated.

Kuschelente*~ am 6.1.09 20:37


what happens in vegas x3



Guten Morgen. Ok, eher guten Tag. Bin aber grad erst aufgestanden. Love Vegas gestern, ahhh. Der Film ist richtig toll, ich mag den jetzt sogar noch mehr als ich ihn früher mochte. & Juno war ja eh total niedlich. Das sind so Filme, die man immer wieder gucken kann. Und v.a. nicht so gammlig sind wie z. B. Love Guru, ich musste mich echt durch diesen Film durchkämpfen. Was für'n Film hab ich diese Ferien noch gesehen? Ach ja, House Bunny. Sehr lustig. Und Titanic, aber nicht auf Pro7, sondern auf Video. Haaach ja, ich schmelz' immer wieder dahin, wenn ich die beiden so sehe. & ich muss immer weinen. Es geht einfach nicht anders.

Mhhhh, ich bin so unendlich faul, dass ich schon seit 3 Tagen oder so mein iPod nicht aufgeladen hab. Bin ich dooof. Ich mach' das nachher. & Dig von Incubus ist sooo toll. Liebe. & with me von Sum 41 ist eh das beste. Hach ja.

Ich hab' gestern "Papavera" nicht zu Ende gelesen, war zu faul. Aber dafür mach ich's heute. Adieu, schönen Tag, was auch immer.
Kuschelente*~ am 4.1.09 14:36


quit playing games with my ♥



Hallöchen, ich hab' mir grad Juno angeschaut, supersüßer Film. & den Typen find ich total niedlich, obwohl er hässlich ist und schwule Hosen trägt. Blabla. Ich schau' mir gleich "Love Vegas" an, den Film hab ich zwar schon mal gesehen, aber wen stört's? Ich kann's ja auch ein zweites Mal sehen. & ich zähl' die Tage, bis Twilight in die Kinos kommt. Ich hab' ja schon auf Myvideo.de 1/4 davon geseh'n, aber es war total undeutlich und auf englisch. Von daher... =D Robert Pattinson spielt die Rolle sehr gut und sieht eigentlich genau so aus, wie ich mir Edward während des Lesens vorgestellt hab, als es noch nicht feststand, dass er es wird. & Jacob ist supersüß. Ok, eher weniger Jacob, sondern der Schauspieler, der ihn darstellen soll. Eigentlich konnte ich Jacob ja nie leiden.

Ich will mal wieder shoppen gehen, ich will 'ne hellblaue Jeans mit Löchern. & das türkise Oberteil von Esprit, das es in Regensburg nur in XL & L gab. Und in Nürnberg ist's nicht da, noch nicht einmal im Onlineshop.



Ich dachte eben noch, es ist 19.00uhr, weil ich überhaupt nicht müde bin (liegt's vielleicht daran, dass ich heute um 14.00uhr aufgestanden bin?). & ich schau' auf die Uhr und merke, scheiße! Es ist ja schon 01.42uhr. Egal, ich denk' ich penn heute eh nicht. Oder doch, aber erst um 06.00uhr morgens oder so. Macht mehr Spaß.



Ok, ich guck' jetzt Love Vegas. Euch noch eine gute Nacht & träumt was Süßes oder bliblablubb. Adieu.
<3

P.S: Ich steh momentan total auf die alten Backstreetboys. Lacht mich ruhig aus. Aber die sind so süüüß.
Kuschelente*~ am 4.1.09 01:45


i don't want this moment 2 ever end.



Hallu.
Eigentlich müsste ich ja jetz' mein Buch lesen, aber ich dachte mir mal ich blogg' vorher. Wie man sehen kann, gibt's ein neues Layout, das ich persönlich ganz schick finde, diesmal ist's ja kein Endless wie sonst immer.
http://i40.tinypic.com/2q1gaqa.jpg Ich denke eh, dass ich in 1-2 Wochen ein neues hab', weil mir immer so schnell langweilig von nem Lay wird.

Ich werd' mir heute auf Myvideo.de einige Filme ansehen, als Belohnung dafür, dass ich das Buch heut' zu Ende les'n werde. Na los, applaudiert mich.


Hm, ich sitz' grad da & hab ne extreme Schreibblockade, was kann ich bitte noch sagen? Vielleicht, dass am Mittwoch wieder Schule ist & ich mich einerseits freu', andererseits doch lieber Ferien will? Irgendwie ja... Das Ausschlafen beispielsweise hab ich übelst genossen, aber meine Freunde nicht zu sehen war Horror. Jetz' heißt's: Die ganzen Leute sehn, wieder so viel abspacken & dafür immer um 6.30uhr aufstehen. Man macht's einem ja nicht immer perfekt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd' ich Schule nehmen. Vllt. sag' ich das jetz' nur so weil ich alle so dermaßen vermiss'.

So, reicht das? Ich denk' ja. Au revoir.
& habt nicht zuviel Spaß ohne mich, morgen schreib' ich nämlich wieder.

music: Sum 41 - With me. <3

Kuschelente*~ am 3.1.09 18:29


'Cause I'm Mr. Brightside <3



Hällöschn.
War heute wieder in Regensburg, nennt mich ruhig "süchtig". Die Scheiße ist, dass ich das Oberteil, das es nur in Regensburg gibt und noch nicht mal auf der Internetseite, nicht in meiner Größe gefund'n hab. Ich hatte mich so verliebt. Das nächste mal, wenn mir was gefällt, dann kauf ich's sofort & ohne wenn & aber. Iwie muss ich zu diesem Oberteil komm'n.

Mh, hab grad' sowasvon Hunger & so. Ich könnt' 'ne ganze Roswitha aufessen.
Aber ich bin ja Vegetarier, & deshalb spar' ichs mir und beweg' gleich meinen Arsch Richtung Küche. :D

Au revoir ~

Relax, baby :D am 2.1.09 18:10


frohes neues.



Boa, Silvester gestern war so geil. Alta, haben wir uns einen abgelacht. :D Sorry, dass ich euch nicht schreiben konnt, aber mein Papa hat gepennt und ich durfte nicht mehr an den PC. Was solls. Es war übelsthammer geil & ich freu' mich total über 2009. Es war gestern so abartig laut & den Countdown fand' ich am besten, da hat sich jmd aber was ganz tolles überlegt. ^o^ Ich hätt' gern all meinen Freunden geschrieben, aber neeeein, Aya hat ihr ganzes Geld auf'm Handy an Dat verschwendet. Pff. Na ja, ist jetz' eh zu spät um sich aufzuregen. x) Ich hoffe ihr seid alle nicht zu tief gerutscht.

Ich arbeite gerade an nem neuen Layout, hab' mom. 3 Lays parat & kann mich für keins entscheiden. Ich denk' ich werde alle 3 coden und dann seh' ich weiter, welches mir am allerbesten gefällt.

Ich werd' heute mein Buch bis Seite 250 lesen und bis übermorgen will ich fertig sein & mit dem Referat anfangen. Das Buch ist richtig spannend, hach ja. Vllt. hab ichs ja falsch eingeschätzt.  Bin jetz' gespannt was aus Assunta & Papavera wird. Bin auf Seite 95.

Ich denk' es reicht für heute, ich mach' mich jetz' an den Lays. Vllt. meld ich mich heut' nochmal, wegen dem Layout.
Ciaochen.
Little Schaufensterpüppchen*~ am 1.1.09 15:00


Gut'n rutsch ihr Eier



Bonjour
Ja, heute ist's endlich soweit, wir verabschieden uns von 2008. Richtig traurig bin ich eh nicht, 2009 wird bestimmt besser. :> Freu' mich auf die letzt'n 5 Minuten, weil's da immer in der Stadt total abgeht. ^o^ Ich selber mach' nix außer doofe Wunderkerzen, weil ich Schiss davor hab'. Aber zuseh'n macht ja auch Spaß. xD Letztes Jahr bin ich ja übelst auf die Fresse geknallt, hoffen wir mal dass es dieses Jahr anders ist. :D Uhh, ich kanns ja kaum abwarten! ~

War heute wieder in der Stadt, hab mir aber nix gekauft außer 'n Latte beim Starbucks. yummy! Freitag geh' ich ja wieder in die Stadt & dann kauf' ich mir was. & Samstag geht's auf nach München, oder auch nicht. Ich müsste jmd. überreden, mit mir hinzufahr'n. Dort gibt's viel bessere Läd'n als hier & der Esprit♥ ist sau-toll dort. & Zara.

Mh, ja. Ich meld' mich wahrscheinlich später wieder, wenn schon 2009 is'. Schönen Tag noch. & nen guten Rutsch.
À bientôt ♥ 
 
 
SelfMade♥Angel ~ am 31.12.08 14:40


leckt mich am arsch.



Hallöschn. Ich hasse Kinder, die Edward anhimmeln. Ja, das tue ich. Kinder, es gibt keinen Edward, kommt doch mit der Fuck Realität klar. Verliebt euch in eine Buchfigur, leckt mich doch am Arsch ihr obernervigen Kleinkinder. ._. Ich werd' echt aggro wenn ich seh', wie Leute schreib'n: "Ich liebe Edward, wenn ich groß bin, heirate ich ihn" Mittlerweile sagen das 8345843 hobbylose Kleinkinder, das ist jetz ja Mode geworden, diesen Volltrottel anzuhimmeln. Ich mag die Bücher genauso wie ihr, ich freu' mich genauso auf Twilight - Der Film und auch auf Bis(s) zum Ende der Nacht, aber ihr übertreibt es mit eurem Monster á la Edward. Wenn ihr ihn so toll findet, dann fickt doch das Buch, später werdet ihr merken, dass es ihn nicht gibt. Ja, denn Studien haben bewiesen: Bücher lassen sich nicht ficken. :D

Eh, ja. Ich wollt' nur mal meine Wut auslassen. xD Heute kommt meine Tante, freu' mich so dermaßen auf Silvester. Eigtl. wollte ich ja bei ner Freundin pennen, aber jetz' doch nicht, weil ich bei Täntchen bleib'n will. Letztes Jahr war sie ja auch da & es war oberkrasslustig. ;D

Kennt ihr es, wenn dumme 11 Jährige Kleinkinder gerade aufgeklärt wurden? Sie haben dann ganz komische Dränge, Penisse zu zeichnen & mit Freunden über Sperma zu reden und in ihr Profil zu schreiben "Ich bin pervers, ...." Ich hasse es so dermaßen. Wenn ihr sowas schreibt, dann seid ihr auch nicht cool. Boar. Kinder gibt's. -.-

Für heute hab ich euch genug zusammen gemotzt. :] Ich meld' mich morgen wieder, vllt. um 1.00uhr, wenns schon 2009 ist, vllt. aber auch nicht. ^o^

Ciao ♥


SelfMade♥Angel ~ am 30.12.08 19:37


dooof.



Hallöschän. :]
Ich dachte mir mal ich meld' mich noch mal. XD Hab' Fotos gemacht, von denen gefällt mir aber nur eines gut und da sieht man meine Sachn eh nicht. ;D Hier:



Mein neues Profilbild. :> Mir ist grad üüüübelst langweilig ich könnt' echt einpennen. Ich hör' Pussycat Dolls. XD Nicht so mein Fall, aber das neue Lied ist echt geil. ^o^ Übrigens, ihr müüüüsst euch mal "Original Prankster" von Offspring anhör'n. Baaah das Lied ist echt viel zu geil für diese Fuckwelt. *-* love it. & mich juhckt's so richtig, wieder zur Schule zu geh'n. Dass das mal aus der Fresse einer Schülerin kommt, wer hätte das gedacht? xD Aber Ferien sind so scheiße langweilig & außerdem wär's so endgeil wenn ich alle Leute wieder seh'n würde. Ich wollt' ja eigtl. an Silvester was mit ner Freundin machen, jetz hab ich aber vergessen ihr zu schreiben & jetz' bleib' ich zu Hause. Na ja. Halb so wild. Ich hab' eh Schiss vor den Raketen. Unter Rakete jetz' bitte nix falsches verstehen sowie DAT. xD Boa scheiße, ich hab so übeelst großen Hunger, ich könnt 'n Wal essen. OO' & außerdem Bauchschmerzen. Toooooll.

Ich meld' mich morgen wieder. Ciaochen ♥

music: Pussycat Dolls - If I was a Man xD Schöön.

SelfMade♥Angel ~ am 29.12.08 16:49


neue hoseeeeeeeeeeee.



Hach Leute, ich bin verliebt. *-* Meine neue Hose vom Olymp & Hades. Die is sooo toll. :D War ja heute in der Stadt & fand' sie so toll, dass ich sie gleich kaufen musste. Boaaaaaah. ^o^ Ich hab gestern angefangen mein Scheißbuch zu lesen. Obwohl "Scheiß" nicht unbedingt das richtige Wort ist. Is' nich so mein Fall, aber es ist schon spannend & so. :] Ich denk' immer daran, dass ich bis Silvester damit fertig werden muss. Hach ja, so'n Fuck. Wollt ihr seh'n was ich meiner Freundin "geschenkt hab"? Nein? Ist auch gut so, es sieht nämlich übelst scheiße aus. Nja, trotzdem hier:

http://i40.tinypic.com/105v62a.jpg

Den Text kann man jetz eh nicht lesen, weil ich's für myblog verkleinert hab. Ich find es sieht allgemein sehr, sehr scheiße aus. Na ja. Hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich. :D Heute werd' ich erstmal fett Bilder machen. :] Von mir, von Dingen und bla & blubb. Für heute reicht's mal denk' ich. Bis morgeeen. ♥

music: The Offspring - Original Prankster, sühchtig danach. XD es juhckt mich dieses Lied zu hör'n. :D <33~

SelfMade♥Angel ~ am 29.12.08 15:10


Miau.



Hallo. :]
Ich hab' grad nix zu tun & ich dacht' mir mal ich blogge. 'ne gute Freundin hat heut' Geburtstag, und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. An meinem Gebu hat sie ja gaanz tolle Bilder für mich gemacht, wo überall "Happy Birthday" oder so stand'. & ich hab' null Ahnung was ich machen könnt'. Wenn ich auch Fotos mach', wär's bisschen unoriginell. Hmpf, Whatever. I-was wird mir sicherlich noch einfallen.

Eigtl. müsste ich mich jetz' meinem Deutschreferat widmen, "Papavera - Der Ring des Kreuzritters". ._. Aber ich hab' das Buch ja noch gar nicht geles'n. Ich denk' ich les' bis Silvester das Buch zu Ende und dann mach' ich 'ne Powerpoint-Präsentation. Es muss perfekt werd'n, weil dieses Jahr meine Noten alle für'n Arsch sind. Drei 6en bisher. & eine Fünf.

Gestern war's übelst geil in Regensburg, die hab'n so 'n tollen Esprit. *-* Hab mir ne schicke Jacke und 'n pinkes Oberteil gekauft. Aaaah. Die sind sooo toll. Ich muss noch unbedingt das türkise T-Shirt kaufen, ich geh Mittwoch gleich wieder in die Stadt. Außerdem brauch' ich eh noch 'ne graue Hose. :D

Übrigens, ich hab vorhin einen Roman geschrieben und jetz' ist alles weg, weil der tollpatschige Trottel von Aya ausversehen auf "Zurück" gedrückt hat. Toooooll. ._. Bestimmt hab' ich jetz' einiges vergessen, was vorhin mit drin stand. Na ja, ist ja auch egal. ^o^

Ich will iwie keine Ferien mehr hab'n, ich mag's viel mehr zur Schule zu geh'n, & so abartig es auch klingt, bei mir ist ja eh nie was los in den Ferien. & ich vermiss' all meine Freunde. vllt. kann ich ja paar Leute überreden, mit mir ins Kino oder Bowl'n zu geh'n. & nein, ich kann's nicht wirklich, aber es macht mit Freunden bestimmt Riesenspaß. x)

So, ich denk' für Heute reicht's Mal. :> Ich mach' heute noch Bilder & so. Mit den neuen Sachen. Aber erstmal geh' ich jetz' 'n heißen Kakao trinken. ^_^

Schönen Tag noch. <33~
Euer Selfmade♥Angel :3


music: The Offspring - Original Prankster. ♥


Happy Birthday, Dariya. <3

http://i39.tinypic.com/ih6tcm.jpg

Ja, meine Kreativität ist echt baden gegangen. =D

SelfMade♥Angel ~ am 28.12.08 15:20


Salut :b



Hey! :]
Ich fahr' gleich nach Regensburg. Shopp'n & so. ;D
Das wird ein Spaß. :D
Hab jetz' nicht ewig Zeit, weil ich gleich los muss.
Äh, wie man seh'n kann hab' ich 'n neues Layout. Es
ist wieder pink x). Ich mag's sehr gern, auch wenns
wie immer total schlicht ist. ^o^
Ich mach' heut sicher paar Fotos, vllt. gibt's dann
endlich mal was unter 'Fotographie.'

Joa, ich muss jetz' leider aufhör'n. Wollt' mich ja eh nur
kurz melden und so.
Adieu ♥

music: Sum 41 - With Me ♥ sooo schööön *-*
SelfMade♥Angel ~ am 27.12.08 13:28


Hällochen :)



Hm, hab gestern total vergess'n euch frohe Weihnachten zu wünschen. x) & bevor's zu spät ist: Happy X-Mas und 'nen gut'n Rutsch ins neue Jahr. Ehrlich gesagt hab' ich keine Ahnung was ich an Silvester mach'n will. Bestimmt zu Hause rumgammel'n. Aber dieses Jahr will ich was Spannendes mach'n. ._. Nja. Wie ich 2008 so fand'? Es geht so... Ich freu' mich schon total auf Neujahr. *-* Für 2009 nehm' ich mir vor, dass ich von den Not'n her mich verbesser', weil sonst bleib' ich sitz'n & ansonsten reicht das mal an "guten Vorsätz'n", weil ich sie dann eh nicht einhalt'n würd'. :> Ich geh' jetz' bald dusch'n. & dann Haare glätt'n & morgen neue Fotos mach'n. ♥ Freu' mich schon. :3 Baah, ich bräucht' jetz' dringend jmdn' der mich entertaint. x) Mir ist übelst langweilig, ich könnt' kotz'n. ._.

Ich hör' mal auf für heute.
Ciao & 'n schönen Tag :D ♥

 
http://i40.tinypic.com/219b62w.jpg
DJ, i'd love to listen to the song:

Blink 182 - All the small things <33~
Aya Suffocated*~ am 26.12.08 17:54


I'M BACK!



Jap, ich bin zurück. :3 Hab wieder Lust auf ein Blog und alles.
Diesmal hab ich die ganze Seite renoviert
& wie man seh'n kann gibt's ein neues Layout. x)
Ich mag's sehr gern, weil's im Vergleich zu den
alten Lays viel freundlicher wirkt. :D

Momentan sind ja Weihnachtsferien & iwie
ist nix los. Momentan hab'n wir doofe Gäste,
aber mörgen verpiss'n die sich vllt. wieder. :D
Hoff' ich jedenfalls.

Meine Schwester & ich fahr'n in den Ferien
vllt. zusammen nach München. :]
Haach, das wird so cool. ^_^
Freu' mich schon total.

Aber es besteht die Möglichkeit, dass ich von
meiner Schule flieg'. Määän, sowas doofes. :<
Wenn ich noch'n Verweis krieg' dann ist's end-
gültig. *heul*

Joa, ich denk' mal, das reicht für heute. Ich meld'
mich bald wieder.

Aya Suffocated. ♥ ~

music: Keep ur hands off my girl - Good Charlotte :D


P.S: Weiß einer, wie man diese Scheiß Werbung
wegkriegt?

Aya Suffocated*~ am 25.12.08 21:12


^_^



Salut! :3
Übermorgen ist Lateinschulaufgabe.
Kann keine Vokabeln, nichts. Ich will
mir mein 1,0 nicht versauen.
Aber na ja. Es wär ja immerhin trotzdem
noch eine eins. :D

Gestern hab ich Troja auf RTL angeschaut.
Der Film war sooo toll. *.* <33
v.a. sieht Brad Pitt da voll toll aus. :]

O.K., ich glaub ich geh jetzt duschen. (:
Das war's auch erstmal für heute. (;

Schönen Tag.
<3 ~*~

music: Papa Roach - To be loved

Miss Contagious ~*~ am 10.3.08 14:11


I am not afraid to keep on living.



Hallo! XD
Hab heute eeecht viele Fotos gemacht. <33
Dann kann ich endlich was bei Fotografie
reintun. :D

Ich höre gerade ununterbrochen My Chemical
Romance - Famous last Words und Nirvana -
Smells like teen spirit. *.* Soo toll. :D
Will die Lieder unbedingt auf'm PC haben. u.U~
Voll unfair. ^_^

In letzter Zeit verhält sich M. voll komisch,
v.a. gegenüber T. Mich kotzt das Ganze langsam
echt an. Die verarscht sie totaaal. Das is echt
unfair was sie momentan abzieht. Whatever,
ist mir ja egal. T. sagt auch noch nix dazu.
Sollte sie mal machen. Und wenn schon nichts,
ist mir eigtl egal. (:

Jojoo. Dat war's ja eigtl. :D
Schönen Tag. <33~

Miss Contagious ~*~ am 6.3.08 19:24


i am back.



Hallo. :D
Bin wieder vom Schullandheim zurück. War
seehr geil.
Highlight war wohl die Freizeit, als wir einfach machen
durften, was wir wollen. Und unsere geilen Sprüche
wie "Kommst du und Fred in mein Bett, dann
können wir Gangbang machen!" usw. Fred ist übrigens
Margarita. Und ich bin Harry. XD
Nur so Spitznamen. (:
Rückfahrt war cool, ich saß neben Fred. Haben Nirvana
gehört und geredet. :]
Ansonsten gab's ziemlich großen Zickenkrieg. :0
Unter den anderen jedenfalls. Einfach lächerlich,
wie die sich oft angestellt haben. ^_^
Aber na ja. Im Großen und Ganzen fand ich alles
total geil. *~*

Heute werden erstmal Bilder gemacht. Unter
Fotografie findet man ja momentan nichts. :]
Und einiges neue unter "Madame." ^_^

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.
*<3<3<3 ~
*Mrs. Contagious ~ am 2.3.08 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de