the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

bonjour. ;D



Hallo.
Ich lese gerade das tolle Buch "Die letzte
Spur" von Charlotte Link. Richtig spannend. Oh maann,
ich will jetzt wissen was passiert. unbedingt.

Ich schätz mal ich bin übermorgen damit fertig. Muss
ich ja, weil ich dann Musik lernen muss. Oh neein.
Schnell neues Thema anfangen, hab echt kein
Bock drauf.


Aah, ich verlieb mich momentan in so viele
Laptops und Spiegelreflexcameras.
Hab mich eben umgeschaut, ich würd mir am
liebsten alle kaufen. Aber geht ja nicht.

Jetzt heißt's für die nächsten paar Monate:
sparen, sparen, sparen. Dabei wollte ich
doch shoppen gehen.
Na ja, 160€ hab ich ja
schon. Das macht's dann bisschen
einfacher.


Hört, hört. Ganz tolles Lied. Hör ich immer
wieder gern, und in letzter Zeit
ca. 10 mal täglich. Seehr schön. The Killers
sind halt einfach die Besten.



Ja, gleich werde ich mich wieder meinem
Buch widmen. & davor vllt. noch was essen.
Mal schauen. Schönes Wochenende noch.
24.1.09 15:41
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fiona / Website (24.1.09 15:50)
ich liebe dein layout!
könntest du mir eventuell ein ähnliches machen? :O

xxx fiona.


Kuscheltier *~ / Website (24.1.09 15:52)
Könnt ich machen, aber du musst mir dazu Bild und alles geben. Außerdem kann ich leider keine Myspacelayouts coden, aber wenn du mir deine Blogaddy gibst kann ich dir gern eins coden. :]


fiona / Website (24.1.09 17:17)
ich mach grad selber eins, bloß - ich kann nicht coden. wenn ich dir das lay geb kannst du's für mich coden? =]

xxx fiona


Kuscheltier *~ / Website (24.1.09 21:51)
Hm, kann ich gern machen. ^^


Lena / Website (25.1.09 15:22)
nee nicht in raten.. hat nix mit inem vertrag zu tun, sondern ich hab mir das geld quasi von meinen eltern geliehen. und das muss ich halt bald mal zurückzahlen.

achso habt ihr kein wlan? sondern normales inet übern kabel oder so?
ich hab den vorteil, dass wir wlan haben und ich also überall im haus und sogar im garten internet habe. ^^


nicaey.c0re! / Website (29.1.09 15:28)
Dankefein. (: Wie geht es dir denn so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de