the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

» Wie nennt man sowas? Achso, gute Musik!




Hach, ich weiß auch nicht. Diese Lieder sind alle so toll, ich kann nicht mehr aufhören sie zu hören. Die verfolgen mich schon seit einigen Tagen. Hätt ich die nur auf meinem iPod, aber den hab ich schon seit 2 Wochen nicht benutzt. Zu faul zum Aufladen, zu wenige Lieder die mir gefallen. Einfach schrecklich

Wie geht es mir? Och, ganz gut. Heute waren Klassenfotos und meinen finsteren Blick wird wohl keiner übersehen, ich hatte aber keine schlechten Laune, sondern die Witze vom Fotographen waren lächerlich und unlustig, also hab ich mich entschlossen ganz grimmig zu gucken. Wen stört's? Joa, ansonsten... Pff... Ich musste heute zum Direx, weil ich angeblich im Unterricht immer penne und immer zu spät komme. WTF!? Ich geh' immer mit Sophia in die Schule, warum krieg ich jetz Ärger? Is' doch nur jeden Donnerstag so, dass ich ne halbe Minute zu spät komme. Gott, Lehrer! Denen kann mans echt nie recht machen! & jetzt kommt das Beste: Ich muss jeden Tag um 7.45uhr mich beim Sekreteriat melden und sagen, dass ich existiere, damit sie sich sicher sein können, dass ich auch pünktlich in der Schule bin. & um 9.00uhr ins Bett, spätestens! Wow, jetzt will auch noch der Direx entscheiden, wann ich ins Bett gehe, obwohl er mich nicht nerven will, sondern es geht ihm allein darum 'dass wir alle ein gutes Abi bekommen und uns unsere Zukunft nicht durch so etwas versauen'. Einmischen sollte er sich mal lieber nicht, er geht mir heftigst auf die Nerven ehrlich. Auch wenn ich ihn bisher ganz sympatisch fand'. Alles wegen Frau Dr. Fuchs, so 'ne Bitch. Was soll's. Jetzt muss ich da durch, vllt. hab ichs in 3-4 Wochen hinter mir und alles ist gegessen. BITTE LASS ES SO SEIN!

Achja, fast hätte ich es vergessen. Meine Klasse ist zurück ausm Skilager & ich muss gott sei Dank nicht mehr in die 7a, weil's Horror war bei diesen ganzen Spinnern. Alles ist endlich so wie früher, auch wenn Uschi's Backoase geschlossen hat. Sophia und Ich veranstalten einen Save-Uschi-Day, wo alle kommen und dagegen protestieren, dass die Backoase geschlossen hat. Sie gehört halt einfach zum Alltag. Ich werd alles so abartig vermissen. Sophia und Ich haben ja noch Kontakt zu Uschi, wir haben ihre Handynummer und haben ihr gestern oder vorgestern (weiß nicht mehr, Alzheimer, jaja) 'ne SMS geschrieben und sie hat geantwortet. Es geht ihr gut, Bandscheibenvorfall hat sie. Arme Sau. Aber wen interessiert's und v.a. warum schreib ich das alles hier hin?

Neues Layout, ich liebe es einfach. Ja, Eigenlob stinkt, aber das hier gefällt mir wirklich und hab vor, es seeehr lange zu behalten. Liebe Grüße, und freut euch auf eure Zeugnisse so wie ich, denn ich bekomm' doch glatt 2 Fünfen in Geo und Geschichte, besser geht's nicht!
11.2.09 14:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (12.2.09 17:55)
ach du grüne neune. wenn jeder lehrer zum direx rennen würde, wenn bei uns jemand zu spät kommt. es gibt leute, die kommen jeden tag mindestens 10 min zu spät und keiner beschwert sich. gut, den lehrern geht das gut aufn sack, aber naja vllt liegt das daran, dass wir in der 13 sind. da rennt keiner mehr wegen sowas zum direx ^^


Lena / Website (14.2.09 18:02)
jaa schon wieder ^-^ weiß nicht, das letzte hat mir nicht so gut gefallen.
deswegen hab ich halt ein neues gemacht ^^

meine güte sind die pingelig.... ist ja grauenvoll xD

mein we war bis jetzt gut. war mit freundinnen weg gestern und heut abend bin ich bei meinem schatz. (:

oh weh hausarrest.. wie war dein zeugnis denn, dass du hausarrest dafür bekommst?
aber son lesewochenende ist doch auch mal gut (:


Lena / Website (15.2.09 20:07)
ja stimmt, ist wirklich übersichtlicher (:

argh. hab auch keine lust auf morgen .-.
muss vor der schule noch tanken.. fahren fast auf reserve :'D
mein durchschnitt war 2,5 (: mein bester seit langem. wir haben vor den weihnachtsferien bekommen, aber das liegt daran, dass wir abi machen und wir haben ja schon am 3.4. unsern allerletzten schultag. dann gehts mit den prüfungen los.
joa und die andern haben so um den 19. januar rum bekommen.

ist ja voll super mit dem neuen lehrer.
das hatte ich kurzzeitig in bio. da stand ich auch 2- *juhu* ^-^
naja und in deutsch.. hatten wir auch einen lehrerwechsel. und ich dachte erst "oh gott. der lehrer konnte mich schon in der 10 nicht leiden." aaaber (: ich hatte jetzt eine 2 aufm zeugnis und in den klausuren auch eine 2- und 1- und ich glaube er hat jetzt ein ganz andres bild von mir ^-^ zum glück.

dann wünsch ich dir mal viel erfolg fürs nachholen! ist wirklich besser, wenn mans macht. find ich gut, dass du das von dir aus machst (:


Lena / Website (19.2.09 16:42)
mhh also ich hatte in der unterstufe höchstens in mathe ne 5. hab mich immer iwie durchgemogelt. ^-^

nee leider hab ich keine ferien. erst am 6.4. wieder.
jetz fangen bei mir am 27.2. die vorabiklausuren statt.. bin also mitten in der vorbereitungsphase. und dann ist am 3.4. mein allerletzter schultag. haben dann osterferien, in denen wir fürs abi lernen können und dann fangen auch schon die prüfungen an. also muss ich nach den osterferien nur noch in die schule, um die abschlussklausuren zu schreiben und meine mündliche abiturprüfung zu machen.
ist gar nicht mehr lang hin. mir wird schon richtig angst und bange ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de