the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Autopanne, man. Autopanne.



Hey. (:
Es ist gerade 11:49uhr, ich sitze vor dem PC, habe eben gefrühstückt und mache Pläne für den Rest der Ferien. Zunächst mal hab' ich vor, Lateinvokis der letzten 15-20 Lektionen zu lernen. Und heute steht noch eine Münchenfahrt für's Shoppen an. Jaa; am Donnerstag geh ich zum Friseur und mach' mir einen klassischen Stufenschnitt und verkürze meine Haare um ganze 4cm! Wenn noch etwas Zeit bleibt, treffe ich mich mit T. und wir machen zusammen Fotos. Freitag geh' ich ins Kino, weil ich Australia so gern sehen würde. Dann haben wir noch Samstag und Sonntag. Samstag mach ich evtl. mit Y. einen DVD-Abend. Sollte Y. keine Zeit haben (hab sie noch nicht gefragt ob sie Zeit/Lust hat), geh'n R. und Ich zum Starbucks und trinken einen Latte. & Sonntag bleibe ich einfach zu Hause und genieße den letzten Tag unserer Ferien. Das wird toll. Dann beginnt - wohl oder übel - die Schule wieder und ich muss mich richtig reinstressen, damit ich endlich mal, nach so langer Zeit, wieder gut in der Schule bin. Matheschulaufgabe ist am 05.05, ich hab also genug Zeit, mich vorzubereiten und den ganzen Stoff, den ich verpasst habe, nachzuholen. Wenn das mal keine guten Vorsätze sind, aber ich mach das nicht freiwillig, ich muss es tun. Damit ich auf der Schule bleiben darf und nicht später Klos putzen muss. Hihi.

Am Montag war ich im entzückenden Film "The curious case of Benjamin Button". Wow, der Film war soo schön und gleichzeitig so traurig. So viel geweint hab ich wegen einem Film seit Titanic nicht. Das Ende war das Beste, als er als Baby die Augen schloss, in ihren Armen, sie als Oma. & sie wusste, dass er sie erkannt hatte. Oh maann, nach dem Film war ich total depri. Hat mich voll mitgenommen. War mit R. dort, der Tag war schön. Wir haben uns dann noch in der Nähe unserer Wohnung aufgehalten und 1 1/2 std. ununterbrochen gequatscht. Über alles mögliche halt... & dass wir demnächst zusammen bowlen gehen wollen. Mit paar anderen Leuten. Es könnte richtig geil werden. Oder ich hoffe es.
Gestern wollten wir ja nach Holland fahren, und mittendrin gibt's ne fette Autopanne und wir mussten wieder zurück. Na fein! Aber es war lustig, 4-5Std. im Auto zu sitzen. Ich hab's sehr vermisst. Auch wenn wir dann wieder zurück mussten, es war keine Einttäuschung, denn ich wusste gleich: Müncheeeeen! Jetzt muss nur mein Vater das Auto reperieren und wenns nicht klappt, nehmen wir den Zug. Aber ich will mitm Auto fahren, das ist soo viel bequemer und cooler!

Ich sehne mich nach Sommer. Nach Tretbootfahren mit der ganzen Klasse. Danach, einfach mit T-Shirt und Jeans zur Schule zu gehen und nicht zu frieren. Ich kann nicht mehr warten, bis der Winter sein Ende nimmt. & was ich noch sagen wollte, ist dass ich Chad Michael Murray unwiderstehlich finde. v.a. bei OTH. Ok, bei Gilmore Girls ist er auch nicht ganz ohne. Uiiiiiiiiii. Für heute hab ich genug Uninteressantes geredet, ich melde mich morgen und erzähl von München & meinen neuen Sachen. *freu*
25.2.09 12:07
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marie / Website (26.2.09 13:30)
Aber Rechte kann man ja abkaufen :D Hoffnung stirbt zuletzt!
Hab' die DVDs größtenteils auch von ebay, aber die 2. gabs für 20€ bei real, da musst ich zuschlagen. <3 am 17. april kommt die 5. endlich hier raus. <3


Lena / Website (26.2.09 14:25)
was für tolle neue sachen haste denn? (:

ja hab den film gesehn. der war ziemlich gut. nur die krankenhaus szenen haben mich genervt. mag sowas nicht. und er war ein bisschen lang.
naja das war ja kein makeup sondern die haben den brad pitt mit einem programm altern lassen (:

danki ^-^ ich find die textarea nicht zu schmal (: aber ist ja geschmackssache. ^-^


kitty.c0re! / Website (26.2.09 14:30)
Hihi; dankefein. :D Ich bin auch voll happy damit. Hihi x) Wie geht es dir? :D


kitty.c0re! / Website (26.2.09 20:24)
Ach; auch das bisschen Verkürzern kann auch ein ganz tolles neues Gefühl verursachen. Hihi. :'D

Ui; Ferien. ^^ Ich genieße.. Mhm. Ja; die Zeit; die ich nicht arbeiten muss; wobei es doch schon ein wenig langweilig ist. Aber morgen kommt der Tollste. Wuhi. Bin schon ganz fröhlich und aufgeregt. :'D


marie / Website (26.2.09 20:52)
schau doch mal bei youtube oder so, vllt gibts die folgen da :/ also zumindest hab ich mal'n paar gesehn..ansonsten myfanbase.de da haste das gefühl beim episodenguide, dass du's gerad schaun würdest :D

ja, oc is <3 hab ich auch alles von auf dvd :D komplettbox <3 naja war'n bisschen lahm ohne marissas ganzes drama


kitty.c0re! / Website (26.2.09 20:56)
Ich komm' aus Bremen. Also; wohn hier seit Mitte Juli 'O8 erst. Aber ich find's richtig toll. Hach.
Ah; den Film will ich auch schauen. Ich hab' das Buch gelesen und fand es schon so toll. Mal schauen. Vllt. geht der Tollste ja Sonntag noch mit mir ins Kino. :'D
Den hab' ich nicht geschaut. Wegen Brad Pitt. Den mag ich nicht mehr so. -seufz- Und mich hat die Story auch nicht so interessiert. Zumidnest nicht so; dass ich dafür ins Kino geh'. ^^


Lena / Website (26.2.09 21:30)
*hust* ähem. ja genau :D hast ja recht. ich habs ein bisschen breiter gemacht jetzt. sorry habs verwechselt ^^ brett vorm kopf. kann passieren lol

achsuu. ja jut makeup ist ja immer dabei (: dachte nur die hätten das meiste mim pcchen gemacht.
aber wenn die sogar n oscar dafür gewonnen haben ^^
musste nicht weinen. nee. ich heul eher bei so sachen wie desperate housewives :D da fühl ich richtig mit und so.

ich freu mich auch schooon. bald kann ich auch wieder shoppen <333 ENDLICH wieder geld.


kitty.c0re! / Website (27.2.09 12:34)
Hej (;

Ja gibt es; und es ist auch schon ziemlich alt. Muste das im Deutsch LK lesen. Gutes Buch; der Film sicher auch. Wir werden sehen. (:

Nicht weil er alt ist; eher weil er mit der Angelina Jolie zamm' ist und deswegen Jennifer Aniston verlassen hat. xD Wäääh. Ich mag die Jolie nicht. Und er stand bei mir noch nie so hoch im Kurs. Ich glaub'; ich mochte nur zwei oder drei Filme mit ihm. Daher. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de