the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Irgendwas...



Shalom. oder Howdy. Oder einfach Hallo.
Jaa, ich hör grad Radio auf iTunes. irgendwie entspannend. Heute war's eigtl. ziemlich langweilig in der Schule. 1. Stunde Mathe, dann in der 2. Stunde Latein (ich hab' gefilmt. mir war langweilig.), dann 2 Stunden Sport. 'ne halbe Stunde war ich noch mit Sophia unten und sie hat ihre Deutschhausaufgabe gemacht. Jaaa; und dann hat uns die Lehrerin erwischt und hat uns gebeten, mitzumachen. Ich, mal wieder die größte Niete, hab mich bis auf's Letzte blamiert. Tut mir leeeid, aber Bälle fangen liegt mir nicht unbedingt.
Joa, dann hatten wir Informatik und wir haben untereinander gechattet. Luustig, "Ana + Gollum" oder "Stas + Dat" zu schreiben. Na ja, Kinners halt. ich musste trotzdem lachen. Danach hatten wir Geschichte, und dann Mittagspause. Sophia und ich waren in der Norma und haben uns "Axe" gekauft. Es riecht göttlich. & deshalb haben wir alle Jungs damit vollgesprüht und haben Kommentare wie "Eeeh, hört auf!" bekommen. Jaja, Deos sind heutzutage echt selten zu sehen. *hust*. Mhh, und dann waren wir bei unsren Jungs. die ziemlich uncool sind, aber is' ja auch egal. & dann haben wir in Deutsch eine Argumentation schreiben müssen, warum 'Fernseher in Zimmern von Minderjährigen' verboten sein sollten. Unsinn.
& dann hatten wir aus und waren bei José zu Besuch. Wir haben Dino-Bowling gespielt. Saugeil. Sophia geht jetz noch Gummis kaufen, die wir morgen aufblasen werden. Kindisch und dumm. Egal.
Adioos. Kommentare später. The all american Rejects sind geil.
30.3.09 17:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


STEFF ♥ / Website (2.4.09 20:38)
Nja wenn ich das Tattoo wieder entfernen
lass, dann bleibt ja auch immer ne Narbe
zurück. Puh. Nja ich lass mir das noch ne Weile
durch'n Kopf geh'n. Wobei ich das dann sowieso
wieder spontan einfach mach'n werd'. Wie beim
Piercing. :D

Ich freu' mich übel auf die Ferien. Wobei ich
ziemlich viel lernen muss. Aber wenigstens kann
ich wieder ausschlaf'n & so. & shoppen. Jiha.

<3


Lena / Website (3.4.09 15:10)
ja ich freu mich nicht so auf die ferien..
muss um 9 aufstehen und dann immer so bis 19 uhr lernen. mit einer std mittagspause.

die mottowoche ist die allerletzte schulwoche für abiturienten. das is halt so tradition, dass man jeden tag ein anderes motto hat. damit schließt man quasi mit seiner jugend und schulzeit ab und kann danach dann erwachsen werden :D

heut war also mein allerletzter schultag - hab meine zulassung bekommen. werde dann am montag anfangen zu lernen und dann nach den 2 wochen ferien hab ich auch schon meine erste prüfung.

muss heut nochmal weiter machen mit dem rausschreiben und so damit ich auch wirklich anfangen kann zu lernen.

wünsch dir einen schönen tag


Anhiii / Website (4.4.09 14:28)
Hallihallo!
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Aber irgendwie hatte ich doch keine so große Lust mehr zu bloggen. Und jetzt setz ich mich wieder dran. :D Hab auch schon wieder einiges geschrieben. Bist bei meinen Affis Bin noch nicht ganz fertig aber so einiges hat schon eine Form :D

Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de