the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Ferien! ♥



Hola.
Gestern war so tolles Wetter, einfach traumhaft. Ich hoffe dass es in den Ferien genauso ist, denn ich kann meinen Mantel nicht mehr sehen und sich ne neue Jacke zu kaufen lohnt sich im Frühling nicht. Es sind Ferien und ich freu' mich total darauf. Ich hab soo vieles geplant, damit sie nicht langweilig werden. In erster Linie freue ich mich total auf das gemeinsame Bowlen mit ca. 10-15 Leuten. Geplant ist es für den Dienstag, aber man kann ja nie wissen ob doch was dazwischen kommt. Sollte es nicht klappen, können wir auch am Dienstag gehen. Je früher desto besser. Ich muss noch eine Liste mit allen Leuten machen, die wir gerne dabei hätten. & in der 2. Woche geh ich mit 4-5 Leuten tretbootfahren, was ich schon seit Ewigkeiten nicht getan hab. Ich vermisse es.

Gestern war ich mit Meryem, Sophia und Ana am Hauptbahnhof. Es war so toll. wir haben uns bei den Männerparfums umgeschaut und Mery und ich haben uns in Jil Sanders' "Sunmen" verliebt. Einfach geil. Dann haben wir uns noch Plüschhandschellen gekauft und sind dann damit rumgelaufen, doch dann hat Ana sie kaputt gemacht. Naja, ist ja auch egal.

Ahja, und shoppen ist vorerst nicht angesagt, da ich mich in den Ottokatalog verliebt hab. v.a. das "Little Miss Trouble" T-Shirt will ich unbedingt haben. Es gibt aber noch andere Sachen, die ich haben will.

Jetzt fange ich an, ein neues Layout zu basteln. Um 20.15h schau' ich DSDS, aber nur, weil ich finde das Dominik Büchele eine saugeile Stimme hat. Hasta la vista!

music: Rest of my life - Unwritten Law ♥
4.4.09 18:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anhiii / Website (5.4.09 09:29)
Mir geht's super. :D
Dir nach dem Beitrag zufolge denk ich mal auch? (:
Gute Laune hab ich auch meistens wenn das Wetter stimmt. Nur irgendwie war's gestern ein bisschen kühler als sonst.

Grüße. :3



Anhiii / Website (5.4.09 11:29)
Ich bleib wahrscheinlich die Ferien zu Hause. Bin eher die Stubenhockerin, die am PC sitzt und nicht so extrem oft rausgeht. =D

Jetzt zB hör ich Musik, Duffy. Entspannt total, besonders an Sonntagen.

Grüße :3



Anhiii / Website (5.4.09 11:42)
Duffy's Stimme hat was einmaliges, deshalb glaube ich das es für viele ziemlich 'scheiße' rüberkommt :D Aber ich mags :3

Ohje Holland, bin ich auch jedes Jahr.
Austern und so an den Stränden, also nicht wie die 'offiziellen' Strände gibt's in Massen, da fahren wir meistens hin und holen uns die und kochen die dann xD Sind ganz lecker.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de