the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

neues Layout mal wieder.



Howdy!
Wie man sehen kann gibt's ein neues Layout hier. Ich hatte nichts zu tun und mir war extrem langweilig. Ich finds super, weil mir die Farben gut gefallen. Hat zwar wenig Unterschied mit meinem Alten, aber das Model hier ist um einiges hübscher als das Alte. Eigentlich wollte ich ja ein anderes nehmen, aber das andere Bild passte nicht zu den Patterns, die ich auf'm PC hab.

Für diese zwei Wochen hab ich so unendlich viel vor. Morgen geh' ich in die Stadt und kauf' mir eine neue Hose, obwohl ich eigentlich vorhatte, nicht in die Stadt zu gehen. Aber da ich momentan nur 3 Hosen hab, die mir gefallen, brauch' ich dringend eine neue. Außerdem hab ich genug Geld. Am Dienstag geh ich mit 10-15 Leuten bowlen, worauf ich mich am meisten freue. Mittwoch ist Kino angesagt, weil ich Slumdug Millionär sehen will. Donnerstag Videothek und GNTM, Freitag wieder Stadt. In der 2. Woche will ich meinen Pony schneiden, Fotos machen, Starbucks, DVD-Abend und zum Frankencenter. Jaja, diese Ferien werden sicher ganz große Klasse. Hihi. Muss außerdem bisschen Deutsch lernen wegen der Fuckschulaufgabe.

Mh, ich leide gerade unter einer Schreibblockade, ich glaub es ist besser wenn ich jetz' aufhör. Schönen Sonntag euch allen! Adios.
5.4.09 16:21
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (5.4.09 19:42)
kA ob das auf jeder schule so ist.. zumindest bei mir im umfeld ^-^

danke dir. das glück kann ich gebrauchen. morgen fang ich dann mal an mim lernen. hab überhaupt keine lust :/

nöö am wochenende lern ich nicht. man soll sich ja auch mal frei nehmen wa. werde also nur unter der woche lernen und das wochenende immer schön chillen oder feiern gehn ^^

LG <3


STEFF ♥ / Website (5.4.09 22:16)
So geht's mir auch immer. Ich schau' bei
H&M Online & denk' mir dann, dass ich gar
nich' shoppen geh'n brauch'. Aber ich werd's
trotzdem tun. (:

Ach, in den Ferien is' nich' so viel geplant.
Lernen. Chill'n. Shoppen. Zeit mit meinem
Freund verbringen. Blut spenden. Ja, sowas.

<3


Lena / Website (5.4.09 23:02)
ja genau. mottowoche ist nun vorbei, da wir freitag unsre zeugnis also unsre zulassung zum abitur bekommen haben. letzter schultag und so :>

naja grad war mein hase bei mir. und ansonsten werd ich abends auch weiterhin nachm lernen mit meinem schatz entspannen.

wieso konntest du denn nicht in die stadt weil deine schwester krank war? darfst du nur hin wenn sie dabei ist oder warum? (:

LG <3


Lena / Website (6.4.09 13:12)
achsooo verstehe^^
also ich geh gern allein shoppen. muss dann auf keinen rücksicht nehmen und finde so meist mehr sachen.

LG


Lena / Website (6.4.09 17:13)
meine schwester mag auch die gleichen läden wie ich und ich geh trotzdem lieber allein shoppen :D


/ Website (6.4.09 18:01)
schöne seite.


Anhiii / Website (6.4.09 20:30)
Sonntage sind meistens so langweilig :[
Aber heute ist ja schon Montag :D Bearbeitest du deine Header alle selber o:?
Schönes Layout




Lena / Website (6.4.09 22:32)
mein freund war bis eben hier. und jetzt les ich noch ein bisschen bevor ich mich meinem schönheitsschlaf widme und morgen wieder gegen halb 10 aufsteh um zu lernen .____.

boahhh ich wurd heut schon mega braun! hab im garten gesonnt, während ich n lektürenschlüssel durchgearbeitet hab. braune beine und hab schon total die bikinistreifen ^-^ nice nice nice. so schnell braun wurd ich noch nie.

LG <3


/ Website (6.4.09 23:02)
danke


Lena / Website (8.4.09 13:40)
naja ich wurd sonst auch nie so schnell braun, aber iwie seit ich letztes jahr im sommer auf mallorca war und ich da so übelst braun wurde, scheine ich jetzt schneller farbe anzunehmen^^

jaa wir haben uns ausgesprochen. ist jetzt alles soweit wieder in ordnung. wir versuchen es weiterhin. naja wir werden sehen. hoffentlich klappts einigermaßen. ^-^

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de