the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Pictures of you, Pictures of me



Hallo!
Ich war gestern mit 8 Leuten bowlen. Wow; hat sauviel Spaß gemacht. Obwohl ich letzten Endes die schlechteste war war's richtig cool. Danach waren wir alle auf einem Spielplatz, wo es dann Stress mit unsrer dominanten Sophia gab, weil eigentlich alle anderen ursprünglich Eis essen gehen wollten. Die Frau nervt einfach momentan. Als wir die Umgebung satt hatten, haben wir uns entschlossen in die Stadt zu gehen. Dort haben wir dann zusammen Eis gegessen. Davor gab's aber wieder Streit, weil Ms. Sophia wütend war, weil Dat, Ana und ich nicht auf sie und die anderen gewartet haben als Ali sich ein Milchshake kaufen wollte. Aber dann haben wir uns wieder versöhnt. Alles in allem war's echt geil, hat meine Ferien wirklich gerettet.
Heute waren meine Schwester und ich in der Videothek. Erst fuhren wir hin um uns The OC die 3. Staffel zu holen, dann sagt uns der Typ dort dass wir uns erst anmelden sollen. & dazu brauchen wir eine Unterschrift der Eltern, weil meine Schwester erst in einem Monat 18 wird. Der Typ dort machte mir echt Angst, weil er so einen perversen Blick hat. Bevor wir wieder nach Hause gefahren sind, waren wir noch im Hbf. und haben uns dort was zu essen gekauft und so. Dann fuhren wir wieder in die Hölle und haben das Anmeldeformular ausgefüllt abgegeben und haben uns The OC 3. Staffel Episode 1-4 geholt. War total witzig heute. & bald geh' ich zum Fernseher und zieh' mir die Episoden 3-4 rein um's morgen wieder abzugeben weil's so teuer ist. Dann holen wir uns OTH für vllt. 2-3 Tage oder so.
Ciao, euch noch einen schönen Mittwoch und Desperate Housewives nicht verpassen, klar?

8.4.09 19:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (9.4.09 13:15)
ohh achsuu. naja vielleicht wirds ja diesen sommer was mim braun werden

ihh ich hasse das wenn typen pervers gucken. der hat bestimmt die ganze pornoabteilung schon durch - is ja kostenlos für ihn *würg*
haste dir mal angesehn was da für sachen drin stehen? teilweise zum kotzen eklig!


Lena / Website (10.4.09 10:29)
oh man ich hab auch sooo geflennt bei desperate housewives :'( ich heul bei dieser serie NUR NOCH. es ist immer sooo traurig. oder so romantisch oder iwie halt immer ein grund zum heulen xD

wart nur mal ab.. die neuen grey's anatomy folgen sind auch der hammer. da musst ich auch schon wieder heulen. hab die ersten 7 oder so schon gesehen

LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de