the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Kiss me thru the phone.



Hallo. Mir's grad total langweilig und soeben hab ich die READ_ON Funktion kennengelernt. :]



Heyho. Hab vorhin einen Eintrag geschrieben & dann wieder gelöscht weil ich ihn überflüssig fand. Jetz' schreib ich nochmal. Morgen fahren wir nach Frankfurt um meine Mum vom Flughafen abzuholen. Wir bleiben dann noch bisschen dort & schauen uns in den Laeden um. Obwohl wir das eigtl. nicht brauch'n wegen dem Ottokatalog wo alles drin is. :'D Egaal, macht sicher Spaß außerdem war ich lange nicht mehr außerhalb von Scheiß Nürnberg. Tjaa; und was will ich heute machen? Ich hatte vor, ins Kino zu gehen, aber da heute Karfreitag ist können wir nur ins Hauptbahnhof. Schöne Scheiße. Was nun? Meine Schwester hat gerade unordentliche Haare und meine Freunde haben alle keine Zeit. Aaaah, toll. Heute ist einfach nicht mein Tag. Dann bleib' ich halt zu Hause & schmolle was das Zeug hält. Argz'. Übermorgen geh' ich auch nirgendwo hin, weil's Sonntag ist. Höchstens am Morgen joggen. Dabei hatte ich doch vor, diese Ferien keine Zeit zu verschwenden. Sobald R. da ist bin ich keine halbe Sekunde zu Hause. Mir reicht's endgültig. & ja ich motz' nur rum. Mir egal, hab grad' echt megamäßig schlechte Laune, könnte jeden zusammenscheißen. *kotz* & dann muss ich auch noch mein Zimmer aufräumen. Darf doch nicht wahr sein? :/


Gestern lief Germany's next Topmodel, endlich ist diese Steffi mit ihrer hässlichen Entenstimme weg. & Gott sei Dank nicht Katrina, weil die ja aus Nbg. ist. hihi. Ich mag momentan aber Mandy am meisten, weil sie auf'm Laufsteg von Miss Sixty echt hammer gelaufen ist. & Mischa Barton hat sie gesehen. *-* Aber die hat ja solche Segelohren, ich find's aber iwie putzig. Hahah. & vorgestern lief auf Pro7 vorerst die letzte Folge von Desperate Housewives. Traurig aber wahr. Ich musste so flennen, weil die die Geschichte von diesem Einen so herzzerreißend beschrieben haben, und dass er jedem nur helfen wollte. & dann ist er gestorben. Argz', das war echt schlimm. Hab seit Benjamin Button nicht mehr so viel geheult, ehrlich. Davor hatte ich noch saugute Laune, und dann hat sich meine Stimmung total geändert und ich war nur noch am rumheulen. XD Gerade läuft so ein peinlicher Film von Cameron Diaz; ich schau' den nich'. Ich mag die zwar, aber allein schon der Titel zeigt dass der Film nicht unbedingt niveauvoll ist & ich bin gerade eh nicht in der Laune einen witzigen Film zu seh'n, dann reg' ich mich nur noch auf. Ich bin launisch, ja. & wenn ich schlechte Laune hab geh' ich jedem auf die Nerven. :0

Ich freu' mich aber total wegen dem Wetter. Gestern war ich nur mit T-Shirt unterwegs. Ich hab mich verliebt in den April. *-* Genial. Hoffentlich bleibt's auch die nächsten Tage so, oder ich zieh' nach California, ich hasse nichts mehr als Regen, Schnee und Kälte. Für heute reicht's, und wie es reicht. Ich geh mich jetzt weiterhin aufregen, und ihr genießt in der Zwischenzeit den Karfreitag oder schmollt rum wie ich. Was euch lieber ist. LG. ♥
10.4.09 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna / Website (13.4.09 12:57)
frohe ostern


Lena / Website (13.4.09 17:30)
jaa das war so traurig!

also ich bin jetzt so frei und beantworte die frage ehrlich. nein, derek stirbt nicht. warum wirst du dann selbst sehen möcht ja nicht direkt alles verraten.

hab mir übrigens jetzt endlich das 4. von der twilight reihe bestellt. ich kanns kaum erwarten. leider hats eine woche lieferzeit. aber ich hab im moment eh kaum zeit wegen lernen. nächste woche dienstag schreib ich ja schon meine 1. prüfung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de