the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

The better part of me. (Dig - Incubus)



Hey. Dieses neue Lied da, von Plain White T's 1, 2, 3, 4 geht mir einfach nicht mehr aus'm Kopf. Ich find's toll. Ah, und wie man sehen kann habe ich meinem Blog einen neuen Anstrich verpasst. Ich find's schick, fand' aber das Alte besser. Egal, es musste halt einfach ein Neues her, weil ich das davor nicht mehr sehen konnt'.
Ich will jetz auch nicht sonderlich viel schreiben, außer dass ich mich mit Dariya treffe am Samstag & dass ich morgen in die Stadt geh'. Ansonsten irgendwann noch München. Freu' mich auf alles - Shopping. & morgen schicken wir die Bestellungen für'n Ottokatalog ab. Heute war ich noch mit Rawan Fotos machen, die sehen leider alle scheiße aus weil meine Haare ungeglättet waren. Leider. Aber ich mach' bald wieder neue, mit geglätteten Haaren und so. Kann mein jetziges Profilbild nicht mehr sehen.
Adios, macht's gut, bis irgendwann!
13.4.09 22:08
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


STEFF ♥ / Website (13.4.09 22:39)
Die Fotos musste dann unbedingt on
stellen. Ich liebe es Fotos anzuschau'n.

Was haste dir denn bei Otto bestellt?
Alsu ich find' zwar bestellen bequemer
& hab' mir auch nu' was bei h&m bestellt,
aber auf's shoppen kann ich deswegen
nich' verzicht'n. :D

Ich mag das Lied auch total. Voll schön.
Hachja. Sollt man sich doch glatt mal
besorg'n.

<3


Lena / Website (13.4.09 23:53)
schönes lay die farben gefallen mir.

ja die izzy is echt cool. aber ich mag christina am liebsten. die hat immer den geilsten befehlston und zynismus drauf :'D genau nach meinem geschmack.

ja hab auch schon gehört. mir hat bis jetzt der 1. am besten gefallen, mal sehen ob der zu toppen ist vom 4.
ja das stimmt schon.. wärs kein trend geworden hätt ichs aber gar nicht angefangen zu lesen. von daher bin ich echt froh, dass es so ein trend geworden ist :D
so edward vernarrt bin ich aber zum glück nicht ^-^ ich glaub bei mir hält sich das mit dem wahn noch in grenzen.

<33


Anhiii / Website (14.4.09 22:20)
Yay, wieder ein neuer Anstrich.
Plain White T's sind seeeehr toll (:

Hast du eigtl. auch Ferien ?


Dani / Website (18.4.09 12:24)
Dankeee *___*
Hast auch ne schöne Seite, wenn auch noch etwas leer ... Is das Kelly Clarkson am Header? (ich kenn mich mit den Chart Promis nicht so aus x'D Bin keine Chartshörerin oder so .. Deswegen könnt ich mich ja jetzt auch irren ^__^'')

lg <3


Dani / Website (18.4.09 12:27)
Achso, schade xD
Aber die is hübsch o0
Zwar nichts Besonderes, aber hübsch xD


Dani / Website (18.4.09 12:36)
Ich befürchte, ich wohn sehr weit weg von dir xD
Wien, Österreich (; Du in BAyern, wie ich gelesen hab ^^


Dani / Website (18.4.09 12:45)
Ach naja ...
Mir kommt Wien ziemlcih dreckig vor ... Wobei wien angeblich einer der saubersten Städte sein soll ... weltweit oder europaweit, keine ahnung .. auf jeden fall.. so sauber kommts ma nicht vor xD wenn ich vllt. woanders bin wos dreckig is dann vermutlich schon aber ich komm ja leider nicht großartig um die welt .___.''

so ich bin mal mit meinem schatz unser mittagessen kochen <3


Lena / Website (18.4.09 12:52)
christina ist dr. yang, die du meintest mit dem eiszapfen ^-^ wiederlich wars jetzt nicht unbedingt, aber bestimmt schmerzhaft :D


deadparade.on.sunday / Website (18.4.09 14:00)
ui schon wieder nen neues Lay.. was solls denn werden ^^?
Ich komm aus der nähe von Frankfurt a. M.
und du aus Nürnberg wa? x)


deadparade.on.sunday / Website (18.4.09 14:16)
Oh rosa ist ümmer gut <3... xD
jah wir hatten eigendlich bis gestern Ferien. @_______@...
Sie waren sooo kurz.
Frankfurt is toll neh <3.. nur so dreckig -___-..
Ich war mit der Klasse vor ein paar Monarten aufem Nürnberger Chriskindelmarkt (er heißt doch so oder xD?)
Die Stadt ist wirklich schön <3. Nur der Dialekt is nicht so ganz meins xDD


Anhiii / Website (18.4.09 18:55)
Nur noch Morgen, dann wieder Schule.
Waaaah ich könnte kotzen wenn ich dran denke.
Wie verlaufen deine letzten paar Ferientage?
Ich hoffe toll.

Liebe Grüße.


namimosa / Website (19.4.09 11:56)
dankeschön für dein liebes lob!


deadparade.on.sunday / Website (19.4.09 19:28)
Also ich bekomm auch noch Deutsch zurück.. und noch was glaub ich xdDD,
Hoffe es ist einigermaßen gut ausgefallen -___-

Sag mal.. darf ich dich linken <3?


STEFF ♥ / Website (19.4.09 20:01)
Hab' ich mir letztens auch gedacht, dass ich mal
wieder so Basics brauch'. Nja vllt werden die meiner
H&M Bestellung einfach noch angehängt. Mal
schau'n. Bin noch sehr unschlüssig, weil man so
Basics ja überall findet.

Ich hab' keine Lust auf Schule. Aber was will
man mach'n.

& heut' kommt nich' wirklich was im Tv. Nur
das perfekte Promidinner, aber da sin' nur
dumme dabei. Muss mal schau'n, was heut'
sonst noch so läuft. ;D

<3


STEFF ♥ / Website (19.4.09 21:35)
Ich bekomm' denk' ich auch Bio raus.
Aber mein Lieblingsnebensitzer is' morgen
nich' da, weil er zur Musterung muss. &
deswegen wird Bio schon mal doof. :/
Nja da muss man einfach durch.

Jap, der is' dabei. Wobei ich kein DSDS
schau', hab' ich nur eben gehört. :D Nja
schau' das nur so halblebig an, weil ich nich' wirklich
Lust dazu hab'. Am Liebst'n würd ich meine
neu ergatterte Dvd "Clueless" anschau'n, aber
ich hab' meinem Freund versprochen damit zu
warten. Aww!


Lena / Website (19.4.09 22:18)
ja das kann sein. sie kommt unsympathisch rüber, weil sie immer so knallhart ist, aber die is echt cool ^-^

mein wochenende war ganz toll. musste arbeiten und habe mich aber natürlich auch mit freunden getroffen und mit meinem schatz.

nein habe doch keine schule mehr. muss nur noch für die abiturprüfungen in die schule am dienstag ist meine erste.. in deutsch.

grüße zurück


Lena / Website (19.4.09 22:18)
p.s. wie war dein wochenende denn?


ina / Website (20.4.09 08:22)
hey dankeschönfür den lob und den süßen kommi...
find den lay auch echt schön,. die farben und so sind so toll sommerlich

ganz liebe grüße
ina <33


Anhiii / Website (20.4.09 14:45)
Nein, macht mir nichts aus, mir geht es ungefähr genauso. xD Sport ist ein grausames Fach x_X
Jep, heute war Schultag. Ich musste erstmal alle wiedersehen, und bei mir in der Klasse ist'n Typ der mich jeden Tag in der Schule nervt und irgendwelche Kommentare über mich ablässt, obwohl ich mich früher mit ihm gut verstanden hab. Das geht mir SOOOO auf die Nerven!
Und das fing heute wieder an.
Da hab ich schon wieder keine Lust mehr gekriegt ._.

ich hoffe Morgen fackelt die Schule ab.

Grüßee (:


namimosa / Website (20.4.09 16:34)
freut mich wirklich sehr! dein header ist aber auch sehr scöhn! ich mag diese farben!


Lena / Website (26.4.09 13:12)
heya!
mir gehts ganz gut und dir?
mein wochenende war ganz nett. freitag hab ich gechillt und gestern war ich in "unbeugsam" mit ein paar freunden.
heut muss ich dann leider noch ein bisschen lernen, weil ich morgen ja englisch schreib.
geh aber auch endlich mal wieder ins fitnessstudio.

grillen ist doch toll (: magst du das nicht?

<33


Anhiii / Website (26.4.09 18:44)
Halloo Ja, kein Problem. ^^
Nein, mir geht's leider nicht so gut ~ Irgendwie läuft vieles schief, und ich hab nicht wirklich viel Glück mit Jungs :/

Mein WE war nicht spannend. Und deiner?

Grüße.


ina / Website (27.4.09 08:49)
ohh ich will die fotos auch sehen :D

ja genau ist kate moss auf meinem lay..die ist echt so verdammt hübsch die frau <33

wie war den we so?


namimosa / Website (27.4.09 16:02)
vielen lieben dank!


STEFF ♥ / Website (27.4.09 22:12)
Nee; Gossip Girl schau' ich nich'. Hab' auch nich'
die Bücher gelesen oder sonst was. Wobei ich
mit meinem Freund letzte Woche 90210 geschaut
hab'. Aber das war so übertrieben; wurde kein
zweites Mal angeguckt. Früher war's besser.
Da hat mich meine Schwester immer gezwungen
das mit ihr anzuschaun. Hachja. Branda &
Brandon. Welche Eltern nennen ihre Kinder so?

Bei Clueless geht's um .. Highschool. Teenager.
Die shoppen die ganze Zeit & Geld is' denen
am Wichtigsten & dann verliebt sich die eine
in nen Weltverbesserer & merkt dann, das
Geld nich' alles is'. Oder so. Das is' auf jeden
total geil. :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de