the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Donnerstag, 16:34h



Tjaa, die geborene Hobbylosigkeit meldet sich nach fast einem Monat wieder. & nur aus einem Grund: Es war nichts los. Gar nichts. Oh, doch. Die Schule hat wieder angefangen, so 'ne miese Scheiße. & ich hatte Streit mit einer guten Freundin. Aber es ist alles wieder Klärchen. Hab mich noch mit einer alten Freundin aus der Grundschule damals getroffen. Hab sie ja seit Anfang Osterferien 'O9 nicht mehr gesehen, und da haben wir nicht wirklich miteinander gesprochen, also würd' ich eher sagen seit den Sommerferien nicht. Wir waren beim großen Kanal. Wir sind durch einen Wald gelaufen und ich wurde von 3 Mücken gestochen. Danke nochmal. Tja, was war noch? Gossip Girl-Sucht. Leider macht sie sich bei allen breit und wird Mainstream, was die olle Aya langsam richtig auf'n Keks geht. Ich werd' versuchen in nächster Zeit nicht mehr so viel auf Profilen von irgendwelchen Wannabe's rumzulungern, was meiner Stalkerkarriere erheblichen Schaden zufügen könnte. Achhh, mir ist so langweilig. Ottosachen sind erst im Juli da. SO EINE HURE! Die ist auch noch so eine hässliche Tussi, ich könnt' sie in die Luft jagen. Na, die vom Otto-Shop meine ich, wen sonst? >.< AGGRESSION.
Achso, und ich lese nun ein wunderbares Buch "Alica und die dunkle Königin", sounds like a Kinderbuch, but it isn't. Mir wurde das Ende verraten. Sie findet die Knochen ihres Freundes. Irgendwie für meinen Geschmack zu makaber, aber naja. Gelesen wird's trotzdem. & somit würde es das 3. Buch dieses Jahr sein das ich lese.
& nun die tollste Neuigkeit: Es gibt'n neues Layout wie man sieht. Ich find's schick. Hab ja nicht ich gemacht. Hihi. :D Zu faul eins zu coden oder'n Bild zu suchen bzw. mir was einfallen zu lassen. :b
OK, das war's dann. Bis irgendwann, hoffentlich bald.

7.5.09 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


STEFF ♥ / Website (7.5.09 17:52)
Ich mag das Lay. Sieht total toll aus. (:
& die Farben. kA in letzter Zeit seh' ich immer
mehr Lays, die mich gar nich' an Summer denk'n
lassen, aber das hier is' toll. <3

Die von Otto brauchen so lang?! & ich dachte
schon, dass die von H&M ewig brauchen zum
Verschicken. Hab' immer nen halben Monat oder
so mindestens warten müss'n. Nja. Was will
man mach'n.

& wie sieht dein We aus? Ich mag Minigolf spiel'n..
muss nur noch meinen Freund überred'n. :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de