the vision
header

me, myself & I

a summer overture.

Bald nicht mehr Myblog.



Yeah, sie schreibt wieder. Vllt zum letzten Mal hier bei Myblog, denn MB pisst mich so an mit der Werbung etc. Will auf jeden Fall weg von hier mit 'nem neuen Layout und neuen Seiten usw. Ich werd euch dann schon bescheid sagen, überleg mir ob ich nicht zu Kilu oder sowas geh'. Egal... Also. Seit dem letzten Eintrag hat sich ja eigentlich nicht viel geändert, hab mich 2-3 mit Rawan getroffen und blaaa... Gestern war Deutschschuli. War voll gut. Okay, so nicht. Aber es ging. & heute bin ich nicht zur Schule gegangen weil ich ja mal sowas von Bauchschmerzen hab. ._. Würd mich jetzt am liebsten hinlegen aber hab noch einiges zu erledigen. Ah, und jetzt haben wir ENDLICH Ferien, bin so happy. Wir fahren für 4 Tage ab Samstag nach Venedig und vllt. 2 Tage Mailand. Shoppeeeeeeen! Sucht. Hab leider kein Geld, aber meine Mum wird schon alles für mich kaufen. xD Ich freu mich sooo. & die Taschen sind auch schon gepackt. Das wird SO! toll. Hab seit August nicht mehr irgendwo anders übernachtet. Yeah! Und meine neue Lieblingsband: White Tie Affair! Hab die von The Hills, die haben da Mr. Right in einer Folge performt, und ich fand's so toll dass ich unbedingt nachforschen musste und jaaaa. I love them! (: & In the Hills ziehen sich alle sooo geil an. & in Gossip Girl. Liebäää. Bin jetz' auch in 'nem supertollen Forum unterwegs, Beautyvictims.net und ich find den so toll. Ahhhhh. *___*
Ok, genug geschwärmt. Bis irgendwann - hoffentlich mit 'nem neuen Blog. & ich hoff dass es mit Venedig klappt und nich' wieder 'ne Autopanne lol. ;D

 

29.5.09 10:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (29.5.09 11:44)
venedig??? wowwww wie toll ich bin echt neidishc!!!
nimm mich mit!!!

hm im mom les ich ehct eins ind er woche.-.halt immer bema rbeiten in der pause und im zug..voll schlimm ich brauch echt mehr bücher :D


Möööp (2.6.09 18:25)
Die Werbung zwischen den Einträgen bekommst du unter Einstellungen ganz easy weg,ein Klick.......


Anhiii / Website (16.6.09 21:37)
Sag schnell Bescheid wenn du was anderes als myblog gefunden hast

Grüßi ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de